logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Können Hunde Geister sehen?
The Lone Lobo schrieb am 3. Februar 2003 um 22:42 Uhr (524x gelesen):

> Wie alt ist Dein Hund, woher hast Du ihn, wie hast Du
>Dich mit ihm angefreundet, welche (noch kleine) Arbeiten
>(nach so kurzer Bekanntschaft) machst Ihr zusammen?

Also, der Hund ist 3 Jahre alt, ich habe ihn aus dem Tierheim.
___________________________________________________________
>Hast Du schon mal echt mit ihm (Körper/Geist/Seele zu
>Körper/Geist/Seele) aufgenommen?
Das muss man net verstehen, oder?
-----------------------------------------------------------
> Oder beobachtest Du ihn einfach als Objekt?
Nein, ich weiss schon, dass er ein Lebewesen ist, und so behandle ich ihn auch. Dem Hund geht es bei mir sehr gut. Er hat sehr viel platz (großes Haus).
-----------------------------------------------------------
> Das mal das Wichtigste. Nach einem Monat hast Du noch gar keinen richtigen Kontakt zu diesem Wesen. Daran musst Du arbeiten.
> Zum zweiten: oh ja, Tiere können Fremdenergien sehr wohl erleben. Besser als wir Menschen.
> Aber dies ist, so wie ich spüre, nicht das Problem.
> Nimm verd.... mal echten Kontakt zu Deinem neuen Partner >auf und noch besser, geh in eine anerkannte Hundeschule,
>damit Du lernst, wie man mit Hund umgeht. Kommst mir vor, >als stehst ausserdraus.
Wie meinst du das jetzt, mit dem Kontakt aufnehmen, Teleparthie oder was? Das mit der Hundeschule dürfte ein Problem werden, da ich in einem kleinen Dorf wohne. Die nächste richtige stadt ist ca. 50 km weit entfernt.(Oldenburg). Und zum letzten Satz: ich komm Dir vor wie was???
-----------------------------------------------------------
> Grad ein bisschen hart? Sorry. Kannst mich gern anmailen. Do


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: