logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Zeitreisen? Alles nur eine Frage des Glaubens?
As schrieb am 14. September 2000 um 17:02 Uhr (372x gelesen):

> Wünsche wohl geruht zu haben!
>
> Hier mal wieder ein mehr oder weniger interessanter Bericht, oder besser ausgedrückt, eine interessante Frage an euch da draussen, die regelmäßig dieses Forum "erkunden".
> Ich habe mich gefragt ob es denn möglich sei durch die Zeit zu reisen? Ich bin trotz aller reiflichen Überlegungen zu dem Schluß gekommen, dass es eigentlich nicht möglich sein kann, denn mit jedem Schritt ändert man doch die "Zukunft".
> Wenn jemand, sagen wir mal, 250 Jahre in der Zeit zurückreist, müsste sich doch dieser jemand einen Platz aussuchen, wo zu besagtem Zeitpunkt kein Gegenstand steht, wie in der Gegenwart bzw. dann Zukunft. Wenn er dann noch jemandem aus seiner Ahnenreihe begenen würde und einige Dinge unbewusst ändern würde, würde er doch das gesamte Raum - Zeit - Kontinuum verändern.
> Ich habe vor ein paar Tagen eine Vorschau zum Thema "Zeitreisen" gesehen und da gehen die Wissenschaftler davon aus, dass es Aufgrund der physikalischen Vorkommnisse sogar von Nöten ist, das gewisse Parallelwelten exestieren und man diese mit entsprechender Technick bereisen könnte.
> Gut, wenn man sich in der Literatur umschaut und da auf Jules Verne trifft, der sich schon vor 100 Jahren [an alle "Besserwisser: Mir ist egal wann genau er nun zutreffende Bücher geschrieben hat. Es gilt halt nur als Hinweis ;)] mit diesem Thema beschäftigt hat.
> Oder wenn man sich die Trilogie "Zurück in die Zukunft" anschaut. Und jetzt der neue Film mit Dennis Quaid "Frequency". Sicher, es sieht alles so verdammt schön aus. Weißgott, ich würde so manche Dinge ändern wollen, die ich in meinem kurzen Leben (21 Jahre) falsch gemacht habe. Aber dann würde ich wohl kaum hier sitzen und diesen Beitrag schreiben, den ich dann noch gerne posten möchte.
> Es ist halt nur eine Frage an euch alle da draussen.
> Vielleicht meldet sich sogar das ein oder andere "Alien" aus verschiedenen Parallelwelten.
> Es würde mich schier aus dem Sessel hauen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: