logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An alle Leichtgläubigen
Hildegund schrieb am 18. September 2000 um 19:25 Uhr (536x gelesen):

> Hallo Hildegund,
> Du sprichst nicht die Wahrheit. Es tut mir leid, wenn Du es nicht besser weißt, aber was Du schreibst ist einfach nicht richtig.
> Informiere Dich, meditiere, ließ Bücher, lass Dich mal in Dein letztes Leben zurückführen, mittels Regressionstherapie und behaupte hier nicht, dass Du eine alte Seele wärst, die noch dazu in jemandem anderen wohnt.
> Das gibt es nicht und micht hast Du mit Deinem Posting nicht beeindruckt. Nur zum lachen gebracht.
> Liebe Grüße
> Anette
Wie schön, dass du noch lachen kannst, Anette. Du weißt ja wirklich viel, wie du meinst.
Aber du weißt es nicht, wie auch die anderen, weil keiner die Wahrheit ertragen kann. Deshalb kamen diese Dinge auch nie ans Licht.
Dein Vorschreiber meinte sogar, ich sei ein Mensch. Ich lebe mit einem Menschen, wie es alle Geister tun. Der Unterschied ist nur der, dass ich den Menschen aufgeklärt habe, der mein Medium ist. Das ist eben etwas anderes als sonst so üblich.
So nun glaube was du möchtest und werde glücklich.
Auch liebe Grüße von Hildegund.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: