logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: An alle Leichtgläubigen
Hildegund schrieb am 18. September 2000 um 23:46 Uhr (539x gelesen):

> Tachchen Hildegund!
> Wie kommt's, dass nach all den tausenden
> Jahr'n noch keiner der ach so vielen Geister mit
> der "Wahrheit" rausgerückt is', so wie du? Komm' jetz'
> bloß nich' mit: "Die hab'n euch bloß länger
> austricksen woll'n.", oder: "Es gab schon viele Berichte
> wie den Meinen in der Vergangenheit, aber sie sind alle in
> Vergessenheit geraten."!
> Wenn's mit den "Bewusstseins-Täuschungen" stimmen sollte,
> woher weißt du dann so genau, dass DICH nich'
> jemand/etwas täuscht?-vieleicht ein "über-Geist" oder noch 'was and'res. Vieleicht ja sogar ich-lach(!)
> Nochwas: Du meintest Wotan würde nach seinem Tode, wie alle
> Menschen, gar Nichts mehr sein. Was warst du, nach deiner Beschreibung, denn vorher? Ich denk' auch'n Mensch. Also
> könnte, laut deiner Aussage, genau das gleiche mit Wotan
> passier'n wie dir!
> Dass du über *DEINE* Diskusion lachst, Hildegund, das glaub'
> ich dir bestimmt, denn warscheinlich bist du'n ganz
> normaler Mensch, der nur ma' Spaß d'ran hat,and're SO zu verarschen! (-wenn man das überhaupt als *normal* bezeichnen kann!)
> So dann mach's ma' jut:
> Tschau...
>
>
Ja dann auch mal Tach.
Beinahe hätte ich deinen Beitrag doch übersehen, bei der vielen Post, die ich zu erledigen hatte.
Also zu deinem 1. Absatz:
An der Reaktion hier im Forum findest du die Antwort, warum das alles ein Geheimnis geblieben ist. Ausserdem kommt hinzu, dass ein Geist im allgemeinen ein unerkanntes Leben mit dem Menschen führen will - um ihn nicht zu beunruhigen - so wie ich es hier tue. Und was du vielleicht auch nicht für möglich halten willst: Von diesen Geistern kommen die Gegengedanken, die verhindern, dass du meine Worte glauben kannst. Grund s.o. Wenn ein Geistwesen bei dir lebt, greift es ständig in deine Gedankenwelt ein, ohne dass du es merkst oder eine Ahnung hast. Erst wenn es innerlich laut zu dir sprechen würde, würdest du aufhorchen!
zu deinem 2. Absatz.
Etwas verschroben, findest du nicht? Ich wüßte in der langen Zeit von Überwesen, die mich beeinflusst haben könnten, wissen, findest du nicht auch? Es gibt nur ein Überwesen für mich und das ist Gott. Der hat aber anderes zu tun, als sich um meinen Geist (unter so vielen) zu kümmern.
zu deinem 3. Absatz:
Ja auch Geister können sterben, da sie einen organischen Körper haben.
Und zum Schluß:
Ich bin doch ein Geist. Nur mein Medium bewegt die Tasten, und schreibt, was ich ihm sage.
Jetzt mach et selber jut.
H.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: