(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Islam und Gewalt
Lucky schrieb am 25. Januar 2005 um 17:17 Uhr (499x gelesen):
> Das "Marketing" jetzt ist sehr kontraproduktiv, Leute die sich in die Luft sprengen und Zivilisten töten... sowas kommt im Herzen nicht gut an, ganz im Gegenteil und die Politik hat freie Hand.
>
sag ich doch
beispiel. Ein Fundi sprengt sich in die Luft mit dem Ziel unschuldige Ziwilisten ins Jenseits zu katappultieren (so denken sie nunmal). Da kommt Schröder, Chiraque und co und sagen "Ihr böse böse böse sowas ist abscheulich". Während sie über die Probleme beraten um die Sache politisch zu lösen kommt Sharon, der von seiner Bevölkerung unter Druck steht mit einen Vergeltungsschlag und macht ein Dorf den Erdboden gleich, hier sind aber auch unschuldige Zivilisten. Watnu? Während die mit voller hass ermutigten jungen Hinterbliebenen auf einen nächsten Selbstmordattentat konzentrieren, beraten Schröder, Chiraque und co. reden und reden. Da kommen B&B (BushBlairClan) mit einen Ergebnis ihrer technologisch hochentwickelten Geheimdienste einen Drahtzieher entdeckt zu haben "g". eben paar Bomber in ein völlig anderes Gebiet schicken und eben mal eine neu entwickelte Bombe abwerfen und schauen was sie so anrichten kann. Verdammt heisse Luft. Solange B&B machen können was sie wollen wird sich nix ändern.
Sobald B&B mit Schröder, Chiraque und co. koopereieren wird die Sache politisch aus der Welt geschaffen, davon bin ich überzeugt. Es sind (nicht immer) unmenschen auf beiden Seiten. Sich um Vernunft bemühen und dem Menschen vor anderen Interessen stellen ist aus meiner Sicht die Lösung.
Ich hoffe du weiss worauf ich hinaus will.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: