logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
KLAGERUFE im haus, immer zu den selben zeiten
Herzi schrieb am 27. Januar 2005 um 13:20 Uhr (454x gelesen):

hi!

seit zwei tagen höre ich (der hund auch) seltsame geräusche im flur unseres hauses. ich bin den ganze tag alleinmit ihm zu hause und seit zwei tagen erklingen immer ca. um 8, 9 und um 10 uhr morgens mehrfach "klagerufe" (zwischen 1-6 mal). der hund kann es nicht sein und die nachbarwohnung ist leer. ich werde 2-3 mal von den geräuschen geweckt. gestern klangen sie noch wie die klageheuler von einem großen hund, heute haben sie menschliche züge angenommen. ziemlich laut sind sie auch, so dass ich bei geschlossener tür aufwache.
seltsam ist auch dass sie sofort verstummen wenn ich aus dem bett steige um nachzu sehen sind sie sofort weg! genauso wenn ich gerad ebeim fernsehen bin und dann den ton abschalte, sofort is es weg.

was mag das sein?

ich habe zwar keine angst aber bin gerade in abi vorbereitungen und würd gern mal bis 11 uhr durchschlafen.

ich wäre für hilfe dankbar.

herzi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: