logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
UND ?? Haben das nicht alle manchmal ?
Nobby schrieb am 1. März 2005 um 10:26 Uhr (533x gelesen):

Demnächst bekommen wir auch noch mitgeteilt, wenn Du Blähungen hast, man oh man ;-/.

> würde man mich nach meien gedanken beurteileb, hätte ich mehr als die todestrafe verdient,
>

Blödsinn, wenn es danach ginge ,dann gäbe es keine Menschen mehr.
Ich möchte den sehen, der nicht schon mal gedacht hat :
So ein A...., am liebsten würde ich ....

>
>beurteilt man mich nach meiem handeln, so bin ich einer >der moralischasten menschen die ses gibt,
>

Selbstbeweihräucherung ;-/.
Du bist sehr ( selbst )ironisch, Respekt, Du bist sarkastisch ( weniger Respekt, aber immerhin ).
O.K. das kann man in der Anonymität auch gut sein.
Aber moralisch ?
Davon merkt man sehr, sehr wenig, gut versteckt !

>ich kündige sogar mein arbeistverhältnis, wenn mir die moral meiner vorgesetzten zweifelhaft ist.
>

Was ist daran moralisch ?
ich nenne es Feigheit, oder Egoismus, denn damit änderst Du nichts, sondern stärkst nur scheinbar Dein eigenes Ego und die der Unmoralischen.
Auch ne Art, aber moralisch ?, nee Bursche.
Moralisch wäre, wen Du Dich gegen die zweifelhafte Moral Deiner Arbeitgeber auflehnst, in dem Du dort bleibst und dort an der Basis dagegen was tust, wenn Du schon mit Moral prahlen willst.
Wenn Du dann geschaßt wirst, bist Du der moralische Sieger und kannst Deinen Kopf hoch tragen, aber so, ... bääh. Gelaber ohne reellen Hintergrund ;-(.

> ja, herr, ich habe schlinmme gedanken,a ber ich lebe sie nich und du weisst das, und nun gehe hinfort und suche diejenigem, die es leben !
>

Du bist so toll, Wahnsinn !

Auch wenn ich heute verdammt schlecht drauf bin, sorry, war das trotzdem meine ehrliche Meinung zu diesem penetranten Egotrip, denn Du hier ständig abziehst.
Aber wenn´s sonst keiner merkt, viel Spass weiterhin ;-)

Nobby
lalala laßt Euch nicht ver......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: