nicht doch
Lucky schrieb am 1. März 2005 um 17:28 Uhr (647x gelesen):
> und die welt soll es wissen.
> seit meine rkindheit habe ich sie.
> das blut hat mich angezogenund etwa anders.
> aber es sind gedanken. momente.
>
> würde man mich nach meien gedanken beurteileb, hätte ich mehr als die todestrafe verdient, beurteilt man mich nach meiem handeln, so bin ich einer der moralischasten menschen die ses gibt, ich kündige sogar mein arbeistverhältnis, wenn mir die moral meiner vorgesetzten zweifelhaft ist.
>
> ja, herr, ich habe schlinmme gedanken,a ber ich lebe sie nich und du weisst das, und nun gehe hinfort und suche diejenigem, die es leben !
te king, du bist eine arme sau weiss du das? *
Was willst du nun damit bezwecken, Schadensbegrenzung weil die Mehrheit hier in den letzten Tagen gegen dich gerichtet war, und du dich dadurch nicht mehr wichtig tun kannst?
Nach wie vor nehme ich an dass du einen gewissen Hass gegen Ausländer hast, auch wenn du behauptest dass wir dich nicht verstanden haben oder son quatsch.
Das Grosschreiben versehen mit vielen Ausrufezeichen deuten auf ein sehr agressives Verhalten deiner Person hin.
Ich hab dich bestimmt verstanden, du bist ein schlechter Schauspieler, besonders bei postings wo es um Moslems ging habe ich sehr aufmerksam gelesen.
Ich kenne so Typen, erzogen von Eltern die es zu nix gebracht haben und ständig Sündenbocks für ihr eigenes Versagen suchen. Es ist leicht zu sagen, wenn diese oder jene nicht hier wären würde es mir besser gehen. Totaler Irrsinn, gerade und auch hier in Deutschland stehen jeden einzelnen Bürger, egal welcher Herkunft und Elternhaus alle Chancen offen.
* Nicht löschen, es soll keine beleidigung sein (umgangssprache)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: