logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
keine Umfrage auslassen kann
clown schrieb am 15. März 2005 um 8:52 Uhr (487x gelesen):

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ddddY7ãØÅÕ›b#´¦*R¨î dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

(Obwohls mir momentan so gar nicht in den Kram passt)

> mich würde interessieren, wie ihr verstand, herz, intuition und intention anordnet.

Ich hasse die Intuition, weil sie mir das Gefühl der Freiheit einengt. Die Intuition würde ich bei mir den Sinnen zuordnen, wie Augen und Ohren und so. Die Intuition wird vom Verstand zur Kenntnis genommen, und dient der möglichst authentischen realisierung der Situation. Das Herz ist bei mir vor allem für das Innere zuständig, und ist zudem wie ein Kompass, der entsprechend auf Einflüsse von Außen ausschlägt. Das wird auch vom Verstand zur Kenntnis genommen. Dann kommt der Verstand, und gibt das nach außen weiter, was ich nach außen geben möchte, d.h. unabhängig (frei) von Intuition und Herz, weil MEINE Intention in MEINER Verantwortung liegt, und diese möchte ich nicht zum Reflektor und Spielball der Intentionen der anderen machen. übrigens ein schwerwiegender Fehler von manchen, die sich Hexe nennen.

>
> für mich ist die intuition der leitfaden, welcher die intention bestimmt . die intention gibt die richtung vor, für herz und verstand.
>
> wie ordnet ihr an?
>
> lg
> soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: