logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Error....
Yellow * schrieb am 20. Dezember 2006 um 20:50 Uhr (885x gelesen):

Hallo

Ist das eigentlich nur bei mir so oder hat das mit irgendwas "allgemeinem" zutun??

Schon seit einigen Jahren hab ich regelmäßig ich sag mal "ungewöhnliche Wahrnehmungen" bzw. Visionen, sowohl über gegenwärtige als auch zukünftige Dinge, kann Energien wahrnehmen etc....teilweise kams dabei schon öfters zu wirklich spektakulären Ergebnissen, was auf jeden Fall darauf hindeutet dass diese "Wahrnehmungen" keine Einbildung sind oder waren und es sich um irgendwas reales handelt! Es gab zwar zwischendrin immer mal auch Zeiten wo nichts oder nur wenig kam....es waren aber meist immer nur ein paar Tage, danach gings wieder und ich konnte mich, wenn was kam - wirklich erstaunlich oft drauf verlassen....

aber jetzt seit einiger Zeit, -geht schon paar Wochen so- hab ich da ein kleines aber höchst irritierendes Problem...Ich hab erst noch gedacht dass ich mich vielleicht nicht stark genug konzentriere aber jetzt weiß ich daran liegt es nicht, die Wahrnehmungen fühlen sich genauso an wie früher als ich die 99% Treffer hatte.....es kommen also nicht weniger Wahrnehmungen als vorher.. nur mit dem kleinen Unterschied: Es ist im Gegensatz zu früher entweder alles falsch oder es bewegt sich in dem Rahmen dass ich nicht sagen könnte ob es jetzt echt war oder nur Zufallstreffer.....ich könnte also genauso (völlig ohne Konzentration raten) und hätte wahrscheinlich nicht viel schlechtere Ergebnisse.....Das schlimme ist eben: es liegt NICHT daran dass ich nichts sehe, wahrnehme, fühle höre, keine innere Stimme habe etc...im Gegenteil!


aber es ist einfach alles nur Falsch, Blödsinn, Unfug -und andersrum verwirrt mich das was dann wirklich die Realität ist dementsprechend genauso - irritierend!


Ich weiß überhauptnicht mehr wie ich die Realität einschätzen oder einordnen soll....Ich kann momentan nicht mehr einschätzen ob ich jetzt zb. angelogen werde oder ob derjenige die Wahrheit sagt....Ich könnte denken "das was der sagt ist vollkommen ehrlich" und im nächsten Moment stellt sich raus dass derjenige ein 8facher Mörder ist!

Oder umgekehrt ich bekomme ein ganz komisches Gefühl und würde am liebsten sofort das Weite suchen, obwohl alles 100% Wahrheit ist.....

Nur damit ich mich im nächsten Moment wieder ärger dass ich wieder nicht auf meine "Wahrnehmungen" gehört habe! d.h hör ich dann wegen sowas einmal nicht mehr drauf stellen sich auf einmal wieder alle Wahrnehmungen als richtig heraus....

Also eigentlich egal was ich mache: Wenn ich auf eine ungute Wahrnehmung höre, fall ich rein weil es überhaupt nix "gefährliches" gibt....

Wenn ich nicht drauf höre fall ich rein weil ich auf meine inneren Warnungen nicht gehört habe!

am schlimmsten ist das ganze übrigens bei Zukunftsvisionen: Die Wahrnehmungen werden neuerdings teilweise einfach nach einiger Zeit durch neue Wahrnehmungen überschrieben, d.h entweder bild ich mir alles nur noch ein oder die Zukunft ändert sich neuerdings wirklich in 5 Minutenabständen?!?!? aber wieso zum Teufel war das dann früher nicht so???


Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man wieder an echte Wahrnehmungen gelangen kann?? ....die sich nicht nur zu 100% genauso echt, stark, intensiv und authentisch anfühlen wie echte Wahrnehmungen.....

Schließlich gibt es Leute die wirklich IMMER oder wie ich früher zu 95% richtig liegen!

2. Was ist bei diesen Leuten die nie reinfallen anders? Was war bei mir früher anders?

Ich will wenigstens noch korrekt wahrnehmen können ob ich komplett daneben liege oder ob jemand ein eiskalter Mörder ist oder nicht!


oder alternativ: wie kann ich alle Visionen, Wahrnehmungen, Gefühle etc... für immer komplett unterdrücken?? (wahrscheinlich würde dadurch einiger Schaden erspart bleiben oder auch nicht!)













































zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: