logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kundalini: Kundalini Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Binaurale Frequenzen
Nobody84 * schrieb am 9. August 2007 um 22:45 Uhr (1350x gelesen):

Hi,

Da ich noch nichts Vegleichbares auf der Seite oder dem Forum gefunden habe, möchte ich mal eine kleine Sammlung über die verschiedendten binauralen Frequenzen machen und deren Wirkung.

Eine kleine Liste hab ich schon. Allerdings gibt es noch viel Ergänzungsbedarf.
Daher eine Bitte: wer von euch noch etwas beitragen kann, bitte das tun.
Mit "beitragen" meine ich entweder direkt Frequenz und Wirkung beitragen, oder eben einen Link, in dem man das findet.

Was ich bisher habe ist Folgendes:

Delta-Wellen
1-3 Hz sind charakteristisch für traumlosen Tiefschlaf und komatöse Zustände

Theta-Bereich:
3.5 Hz Einsgefühl mit allem, beschleunigte Speicherung von Sprache
5.5 Hz Bewegung von jenseits des Wissens, Visionen über notwendige Wachstumsprozesse
6.3 Hz Mentale oder astrale Projektionen, beschleunigtes Lernen, verbesserte
7 Hz Mentale oder astrale Projektionen, Verbiegen von Objekten, Geistheilung
7.5 Hz Gewahrsein des Selbst; geführte Meditationen, Kreativität in den Bereichen Kunst,
7.83 Hz Elementare Schumann-Resonanz der Erde in den 50er Jahren. Heute liegt sie

Alpha-Bereich:
8 Hz Regression in frühere Lebensphasen oder frühere Leben
8.3 Hz Visualisierung mentaler Objekte
9 Hz Gewahrsein über die Ursachen körperlicher Unausgeglichenheiten
10.5 Hz Heilung des Körpers, Geist/ Körper-Verbindung, Feuerlaufen
12 Hz Zentrierung

Beta-Bereich:
14-30 Hz Normaler Wachzustand

Gamma-Bereich:
33 Hz Vibrationsgefühl, physische Aufgewühltheit
35 Hz Balance der Chakren, Öffnung der mittleren Chakren
41 Hz Gefühl physischer Anstrengung
55 Hz Tantrischer Yoga, Stimulation der Kundalini-Kraft
62 Hz Gefühl physischer Kraft
63 Hz Astrale Projektion
70 Hz Mentale und astrale Projektion
80 Hz Bindung von Raum und Zeit, Orientierung (auch modulierte Teddybär-Frequenzen,
83 Hz Öffnung des dritten Auges
90 Hz Wohlgefühl, Sicherheit, Ausgeglichenheit
105 Hz Überblick über komplexe Situationen
108 Hz Totales Wissen

120-500 PSI-Fähigkeiten, Psychokinese, Transmutation von Materie

169 Hz Gefühl körperlicher Anstrengung und geistiger Unzulänglichkeit (negativ)
196 Hz Gefühl grosser Beruhigung
247 Hz Gefühl des Friedens

Die Quellen hab ich mir allerdings dafür leider nicht notiert.


So, nun bitte ich um eure Mithilfe.

Liebe Grüße
Nobody84

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: