logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: déjà vu??
ChristopheWunsch schrieb am 10. Mai 2002 um 14:22 Uhr (1030x gelesen):

Hallo Chris,

Für mich sind déjà-vue Erlebnisse nichts weiterhin als, Wachträume, oder aber auch, weil das Leben schon voreinbestimmt worden ist!
Mit Wachträume meine ich, dass man demnach träumt was einem am anderen Tage widerfährt ob bewusst oder UNBEWUSST(!) und diese Dinge dann auch eintreffen!
Kann auch falsch liegen, vleit kann mich einer verbessern?
-Hatte auch schon viele Déjà-vue Erlebnisse, die mir noch heute im Nacken liegen, wenn ich daran zurückdenke!*g*
Auf meiner url www.paranormalwebsite.de.vu, dann Themen, dann auf`Astralebene/Astralwandern` auch einige Beispiele für Déjà-vue erlebnisse niedergeschrieben.
Viele Grüsse:Christophe
PS:Dein ganzes Leben ist ein Déjà-vue Erlebnis!
(vleit einbisschen übertrieben;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: