Home
 Geisterjäger
 Warum ?
 Bücher
BuiltByNOF
 Warum ?

Warum ? :

Nun warum eigentlich Geister, in der heutigen Zeit fehlt es leider in der westlichen Welt an Aufklärung über das Leben und Sterben.
In den alten Religionen wie z.b. in  Ägypten spielte der Tod schon immer eine große Rolle und damit sich nach dem Tod niemand verirrt wurde das Totenbuch geschrieben und da das jeder ( von den hohen Tieren ) kannte wußte er was nach dem Leben passiert und wo er langehen mußte. Das heißt jetzt nicht das nach unserem Leben Horus auf uns wartet, den bei uns wären es dann wohl eher Engel, das Problem in der Jenseitigen Welt ist nur das wir erstmal dorthin kommen woran wir glauben das wir hinkommen. Schwierig ?
Eine Religion hat Eigentlich die Aufgabe einen Menschen zu begleiten in diesem und im nächsten Leben (Welche Religion ist egal, es gibt nur einen Gott mit vielen Namen).
Dewegen ist es Sinnvoll die Totenbücher der großen Religionen zu lesen,
schaffen Sie sich ein neues Bewußtsein über den Tod, den das Leben geht weiter ewig........ehrlich

[Home] [Geisterjäger] [Warum ?] [Bücher]
who
email_2