logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Mein dankt.
Herpi schrieb am 3. September 2004 um 20:39 Uhr (554x gelesen):

> Aber nicht nur Stress...dazu zählen auch : Angst, Druck im Job, Unterdrückung in der Familie, Krankheiten die einen belasten, seelische und emotionale Probleme, Einsamkeit, Unzufriedenheit, nicht verarbeiten eines tramatischen Erlebnisses... ___> Akkressivität...Unkontrollietheit.

Das zu lesen hat mich jetzt ehrlichgesagt etwas erschrocken, weil fast all diese Punkte auf mich zutreffen.
Angst vor Menschen, Druck durch Ämter, starke Unterdrückung in der Familie, Behinderung die mich belastet, Einsamkeit,Unzufriedenheit... auch ---> Akkressivität
Vitamienmangel trifft ehr nicht zu, da ich auf meine Ernährung achte. Viel Obst/Gemüse, kein Alkohol.
Essen tue ich meine Haare auch nicht, ich erwische mich nur öfters dabei das ich mir an den Haaren ziehe oder mich "jucke", obwohl es eigentlich nicht juckt. Und heute Morgen habe ich im Spiegel gesehen das genau in dieser Umgebung meine Haare ziemlich dünn gewurden sind.
Meine Fingernägel kaue ich mir auch unbewusst ab. Selbstverletzt habe ich mich aber noch nicht.
Nun mit Ärzten ist das so eine Sache, deswegen fragte ich ja hier. Die Natur hilft mir sehr. Nur ist das auch nicht so einfach oft in der Natur zu sein. Verpflichtungen und Geldmangel grenzen das stark ein. Ich wohne in einer Stadt. In einem Park geht es mir nicht gut. (Angst vor Mitmenschen) und es ist mir auch zu Laut dort. Da finde ich keine Ruhe.
Und mit dem Auto in die Natur fahren kostet.
Da muss ich mir wohl mal etwas überlegen.
Auf jeden Fall danke für deine Antwort!







> Dabei äußern sich die meisten Reaktionen dauarf in - auf den Lippen umher kauen, selbst verletzen, ...

> Ich weiß nicht, ob du gegen deine Probleme etwas tun kannst..du müsstest sie bei der Wurzel packen....damit du aufhörst, die die Haare auszureißen...

> Vielleicht kannst du etwas gegen deinen Stress tun....einfach mal am Tag eine Stunde ganz für dich genißen, in den Wald gehen, Joggen, fernsehen...lesen...ein Bad nehmen..was auch immer..
> Eine andere Möglichkeit, von der ich mal gehört habe ist, dass du Vitaminmangel hast...dann rupfen sich Menschen Haare aus und essen diese Sogar...

> Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, vorsichtshalbter mal einen Arzt aufzusuchen...und mit ihm darüber zu reden...wenn du das Problem mittels Stressabbau nicht in den Griff bekommst.

> Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir alles Gute.

> Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: