logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kupfer-Magnete
WildeWurst * schrieb am 23. September 2011 um 0:24 Uhr (1927x gelesen):

Hallo,

ein kleiner Hinweis am Rande: Es gibt keine Magnete aus Kupfer. Jedenfalls keine Permanentmagnete, wie die, die man z.B. an den Kühlschrank pappen kann. Keine Ahnung, was euch da verkauft wurde, aber wenn überhaupt sind das stinknormale Magnete die mit Kupfer überzogen wurden.

Ganz egal, was euch da verkauft wurde... ich würde auch dazu raten, es zu entsorgen.

Gescheite Permanentmagnete verlieren übrigens auch nicht so schnell ihre Magnetisierung. Schau mal hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Neodym-Eisen-Bor . Interessant ist auch der Abschnitt "Umweltauswirkungen".

Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: