logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Kupfer-Magnete
naurmel * schrieb am 23. September 2011 um 18:35 Uhr (1943x gelesen):

Weil es keine Kupfermagnete gibt. Das ist so wie Holzofenbrot. Kupfer kann nicht magnetisiert werden. Und bei dem Wort Kupfermagnet denkt jeder direkt an einen Magneten aus Kupfer.

Wenn Dein Beitrag am 1. April gepostet worden wäre, hätte ich mir direkt einen Reim darauf gemacht. Aber so war ich vorsichtig und dachte bei mir, o je, da ist jemand geleimt worden.

Wie Du schon sagst, sie sehen wenigstens hübsch aus. Und zumindest dem Verkäufer habt ihr eine Freude gemacht.

Wichtig finde ich an der Sache, dass ihr bereit wart, etwas für euch zu tun und auch dafür Geld in die Hand zu nehmen. Und ihr hattet Vertrauen in die guten Absichten eines anderen Menschen. Das ist richtig so. Lasst euch von dieser zweifelhaften Erfahrung nicht runter ziehen. Nach wie vor habt ihr das Ziel, euch etwas Gutes zu tun. Haltet daran fest. Von alleine tut sich nichts.

Liebe Grüße
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: