logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Darmerkrankung
Pucci * schrieb am 30. Oktober 2011 um 8:52 Uhr (2057x gelesen):

Bei Darmerkrankungen ist das immer so eine Sache mit dem "Ich habe keine Lust mehr die Medikamente zu nehmen". Vor allen Dingen, wenn Du eine Erkrankung wie "Morbus Crohn" oder "Colitis Ulcerosa" hast. Nachdem Du Dich selbst dazu nicht näher äußerst möchte ich Dir auch nichts dazu raten, weil das einfach extrem fahrlässig wäre jemanden dann zu empfehlen die Medis wegzulassen und auf alternative Therapien umzusteigen.

Bevor ich Dir irgendetwas dazu sage würde ich Dich bitten erst einmal genau zu beschreiben welches Problem Du hast, welche Medikamente Du nimmst und welche Beschwerden die Ärzte nicht in den Griff bekommen.

Und dann schauen versuche ich Dir mal einige Szenarien aufzuzählen die passen könnten. Manchmal liegt es nämlich gar nicht am Darm selbst, sondern es sind vornehmlich andere Organe betroffen die erstgradig behandelt werden sollten. Das musst Du dann aber auf jeden Fall von einem Spezialisten abklären lassen.

Liebe Grüße + ich hoffe da kommt noch ein bisschen was an Info von Deiner Seite.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: