logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki)
Solution

Jokke * schrieb am 15. Februar 2012 um 11:45 Uhr (2488x gelesen):

Solution
Es es gibt immer eine Lösung
egal wie stur oder dumm man ist!

Nachdem die Ärzte bei Ralf Brosius im Jahre 2006 ”Lungenkrebs im Endstadium” diagnostiziert hatten und ihm außer Chemotherapie – sowie eine prognostizierte Lebenschance gegen Null – keine weiteren Alternativen aufzeigen konnten, entschied er sich seine Gesundheit und sein Leben selbst in die eigenen Hände zu nehmen (- wir berichteten).

Mithilfe des Ayurveda-Arztes Dr. John Switzer stellte Ralf Brosius seine Ernährungsgewohnheiten radikal um und ernährte sich fortan ausschließlich von veganer Rohkost – hauptsächlich von Wildkräutern frisch von der Wiese.

Nach vier Jahren dieser heilsamen Ernährungsweise ist Ralf Brosius völlig beschwerdefrei, kerngesund und fühlt sich um viele Jahre jünger.

Um seine Erfahrungen und Erkenntnisse auch anderen Menschen weitergeben zu können, hält er heute zusammen mit Dr. Switzer Vorträge und Seminare über die von der Natur vorgesehene korrekte Ernährungs- und Lebensweise. Dank seinem Engagement haben bereits viele Menschen wieder den Weg zu mehr Vitalität und Gesundheit gefunden.
weiter hier....

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/buchtipp-wildkraeuter-meine-lebensretter-aus-der-natur

Bildquelle
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wp-content/uploads/2012/02/ralf_brosius1.jpg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: