logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Schuppenflechte
Garfield * schrieb am 15. August 2012 um 11:53 Uhr (1236x gelesen):

Hallo Blauerschmetterling

Ich werde es erst mal mit Basentabletten versuchen,aber trotzdem danke für den Ratschlag.Ich gehe auch viel raus an die Sonne,da der Hautarzt erst Lichttherapie im Winter macht.Leider ist die Schuppenflechte an Stellen,wo die Sonne schlecht drauf scheint,ausser wenn ich liege.Wo ich viel Sonne abbekomme,habe ich auch keine Schuppenflechte.

Wenn die Schuppenflechte sich verschlechtert oder in einem halben Jahr nicht besser wird,dann überlege ich es mir mal eine Hautklinik aufzusuchen.

zurück


Diskussionsverlauf: