logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[13]: Schuppenflechte
Unpleted * schrieb am 23. Mai 2014 um 10:52 Uhr (3281x gelesen):

Hast du schon mal über eine Perücke nachgedacht? Dich stört ja nicht nur deine Schuppenflechte sondern, die Schuppenflechte im Zusammenhang mit der Glatzenbildung. Ich kann mir schon vorstellen, dass das einen mittelfristig auch psychisch belastet, wenn man sich vom Ausehen her so unwohl fühlt. Ich trage als Frau auch eine Perücke. Bei http://www.hairsystems-heydecke.de/ganzheitliche-beratung.html habe ich mich beraten lassen.


zurück


Diskussionsverlauf: