logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Heilende Hände (bis in den Tod)
Valy * schrieb am 9. Januar 2013 um 10:24 Uhr (977x gelesen):

Hm, da bringst mich auf was.
Glaube ja an Wiedergeburt und die Reise der Seele (lange Geschichte). Jedenfalls habe ich Kontakt zu einigen verstorbenen Verwandten, was in mein Weltbild der Wiedergeburt nicht recht passt. Sie scheinen mir glücklich zu sein und vielleicht warten sie tatsächlich, damit wir gemeinsam weiterziehen können.
Zumindest der Gedanke lässt die Wärme in mir aufsteigen.

Tiefsten Dank an dich!!!!!



@Mathilde & Konrad
Da er sich bestens auskannte (praktizierte bereits seit gefühlten 25 Jahren) nehme ich an, dass er sich tatsächlich für uns geopfert hat.
Es schien keinen anderen Weg zu geben, sonst wäre er ihn gegangen. Denn Lebensmüde war auch er nicht.
Denke, dass die Liebe stärker war *wein*

Ich versuchte selbst aus der Verzweiflung heraus an seinem Sterbebett Energie fließen zu lassen um ihn wieder Gesund zu bekommen... :(
Er hatte sich geblockt, so dass keinerlei rankommen war *schnief*

Eine schlimme Erfahrung, die dennoch lehrreich für mich ist :/


zurück


Diskussionsverlauf: