logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gallensteine
resi * schrieb am 15. Juli 2013 um 14:10 Uhr (1092x gelesen):

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Gallenkolik. Bei einer Sono wurde auch bestätigt, dass ich viele Gallensteine habe. Heut war ich dann bei meinem Hausarzt, der mir dazu riet, mir die Gallenblase entfernen zu lassen. Ich möchte mich aber nicht gleich unters Messer legen, was ich ihm auch sagte. Er meinte, dass es er es mir halt anraten würde, weil ich halt auch noch jung bin, und die OP im Moment das Mittel zum Zweck ist. Bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es wagen soll, mit der OP, oder ob ich es halt doch erst mit dem Medikament Ursofalk probieren soll, und anschließend eine Leberreinigung durchführen soll, weiss auch nciht ob des wirklcih was bringt. Des Urso möcht ich halt erst mal nehmen, damit die Steine sich etwas auflösen, hab ein paar recht Große... Was meint ihr?


zurück


Diskussionsverlauf: