logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Quantencode
blutroternarr * schrieb am 15. September 2013 um 20:51 Uhr (863x gelesen):

um, das ist nur die copenhagener ionterpretation der QM, und diese is größtenteils widerlegt. (zumindest soweit ich das sehe)
Die Erforschug der dekohärenz macht den obskuren 'kollaps der wellenfunktion durch beobachtung' der Copen. inter. d. QM obsolet.

P.S. ich hasse es, wenn leute die keine Ahnung von QM haben, diese vergewaltigen, nur um aus der, durch den Fleischwolf getriebenen, Farce das zu basteln, was sie haben wollen.


P.P.S. nein ich bin nicht 'gegen' paranormales, aber das was da immer mit der armen armen quantenmechanik getrieben wird treibt mir einfach die Tränen in die Augen, weil es so derart horrend FALSCH ist.

zurück


Diskussionsverlauf: