logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
little powerwitsch schrieb am 23. Juli 2002 um 17:48 Uhr (521x gelesen):

Hallöle Berlonia!
Vielsten Dank für deine Antwort, hab mich suuuuuper gefreut! Du kennst dich ja richtig gut aus mit den Moki Morkels! Woher weist du denn so viel?
Mit dem Garten für die Steine, wie ist denn das? Muss ich da auch ein Haus reinstellen? Und braucht trotzdem jeder ein eigenes Zimmer? Hört sich ein bißchen nach Familie an, und ich streit mich immer mit meinen Geschwistern, da ist ein eigenes Zimmer ja besser!
Meinst, ich kann den Stein mitnehmen zum Aussuchen? Wär ja toll, dann klappts bestimmt!
Und wenn ich die alle zusammen lege, muss ich die dann auch mal auseinander nehmen, damit sie ihre Ruhe kriegen? Wie merke ich denn das sie sich streiten? Oder streiten die sich nicht?
Ich hab nur so gedacht das die ja auch lesbisch sein könnte, weis ich aba nich. Aba sonst soll sie sich eben einen neuen mann aussuchen. Können die eigentlich auch fremdgehen? Also wenn die alle z'sammen sind?
Hm, Liebeszauber? Ne, wirkt der denn bei Steinen? Wenns einen weist, da kannst ja sagen.....

liebe powerwitschgrüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: