logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traumzauber
wird nicht irre.... schrieb am 7. August 2002 um 17:53 Uhr (478x gelesen):

Hallo,
Ich werde stinksauer, wenn ich das lese! Und traurig!!
Ich hatte da jemanden, der sich in meine Träume eingeschlichen hat, über Jahre hinweg! Klar es war schön, hat mich immer wieder nachdenken lassen und schließlich auf meinen jetzigen Weg gebracht!
Aber als ich Ihn dann in real sah, fiel ich fasst in Ohnmacht. Und ab da begann völliges Chaos in meinem Leben!!
Oft hat er mich im Traum besucht, mir Fragen beantwortet, mir sehr schöne Dinge gezeigt, aber auch Dinge, für die ich immer noch nicht reif genug war.

Durch ihn kam ich erst dazu, das magische zuzulassen und nachzuforschen. Weil ich kurz davor stand, verrückt zu werden. Immer wenn ich ihn dann real traf, ging immer etwas schief, als sollte es nicht sein. Ich kam nicht an ihn ran...und das tat irgendwann sehr sehr weh!!!

Und nun, wo ich mich geöffnet habe, mich vor Sehnsucht verzehre und einigermaßen verstanden habe, was da mit mir geschah ist er wie vom Erdboden verschwunden. Das tut so weh, das kann sich kaum jemand vorstellen.

Bin so durchgeknallt, das ich ihm eine Anzeige in die Zeitung setzte, nur damit er weiß, dass ich verstehe. Dass ich ihn vermisse!!!

Wenn ich doch nur mit ihm reden könnte...in real...Aber sich einfach aus dem Staub machen...das ist nicht fair!

Und es bereitet sehr tiefe innige Schmerzen!

Also, wenn du unbedingt Kontakt über den Traum aufnehmen willst, dann sei auch real für den Menschen da!

Denn der Wahnsinn ist schnell erreicht und man kommt damit nicht so einfach klar!

Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: