logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Alex
Balu schrieb am 21. August 2002 um 16:13 Uhr (502x gelesen):

Hi Alex,

Ich denke ich weiß wie du dich gerade fühlst !

Ich könnte wetten das beschissen noch gepralt wäre aber glaub mir das geht vorbei! Ich weiß das genau !

Mir hat es sehr geholfen mich mit Esoterik und dem Hexen Glauben zu beschäftigen denn da wird dir klar das es dingen auf der Welt gibt an die du früher nie geglaubt hättest und ich habe angefangen nachzudenken ja ich meine über mich selbst und über die fähigkeiten die jeder von uns schon von Natur aus hat ! Die meisten Menschen sind sich dessen nur nicht bewusst haben es vergessen oder sie haben einfach nur Angst davor.
He Mann das heißt nicht das ich jetzt "Mr.weiß alles" oder "Mr.Sebstkontrolle" und nie mehr heul bin natürlich muß ich mir manchmal wenn es sein muß und es mal wieder schlimm ist die Birne voll hauen ABER es wird immer besser und mein Leben habe ich auch in den Griff bekommen.
Weist du mit dem Saufen ist es wie mit den Wahrsage Karten
es ist eine Lebenshilfe aber man darf sein Leben nicht nach den Karten leben genauso wenig wie man sein leben durch den Alk bestimmen lassen sollte.
Das was weiter untensteht mit dem vor den Spiegel stellen und so ! glaube mir das ist wahr ! Du mußt dir wirklich selbst sagen das es dir gut geht und das du sebst gut bist.
Tust du das nicht kommst du immer tiefer in deine eigene Hölle rein die du dir aber selbst geschaffen hast und durch deine negative Ausstrahlung ziehst du auch immer mehr negatives an.

Ich glaube fast wir sollten uns mal treffen !
Ich denke das würde ein sehr interesantes verheultes laut schimpfendes und total abgesoffenes Treffen geben

:-)) Balu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: