logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Psychogone...
Mortis schrieb am 22. August 2002 um 18:18 Uhr (570x gelesen):

Hi Vilarum!


>Mehrzahl der Informationen nur mit der Erschaffung von >feinstofflichen bzw. astralen Psychogonen zu befassen,die >erstens nicht in der stofflichen Welt wirken können und >auch dort nicht sichtbar sind und zweitens eine begrenzte >Lebensdauer haben,die im Vorraus festgelegt werden >soll,und nach deren Ablauf man sie vernichten muss,da >einem die Psychogone sonst angeblich über den Kopf hinaus >wachsen.

Könnte es nicht sein, daß diese Informationen mit Absicht so ungenau sind, um jene zu schützen die es versuchen? Es gibt Berichte über die Erschaffung von Golems wie Du sicher weißt, und meist gehen sie nicht so gut aus. Ich denke deshalb gibt es nur dies Anweisungen und vielleicht sollte man den Beobachtungen vergangener Generationen lieber glauben, und nicht Fehler wiederholen....??..


>passiert,wenn ich seine Lebensdauer nicht begrenze,sondern >ihm gleich bei der Erschaffung die Eigenschaft der >Unsterblichkeit verleihe?

Er würde sicherlich unsterblich werden, was ins Auge gehen kann. Du solltest auf alle Fälle nicht die Worte ewig, unsterblich, unverwundbar, dauerhaft oder ähnliches verwenden, wenn Du es unbedingt ausprobieren willst, und Dir immer drei bis fünf Hintertüren freihalten, um das Ding dann wieder loszuwerden. Außerdem solltest Du dafür sorgen, daß der Golem einen bestimmten Bereich nicht verlassen kann, und das Du aufzeichnungen anfertigst, wie Du ihn geschaffen hast und wie es zu bannen ist ( nur für den Fall das Dir bei dem Versuch etwas passiert). Der letzte Satz, den Du vielleicht nicht hören willst ist; beschäftige Dich damit wenn es Dir Spaß macht und lerne, denn nur das bedeutet vorankommen, aber überschätze Dich nicht (ich würde es nicht probieren).

Die besten Wünsche

Mortis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: