logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schwere Depression
Balu schrieb am 23. August 2002 um 17:48 Uhr (527x gelesen):

> Huhu Sephrenia,

> also zu der kleinen Katze: Nun diese Mail habe ich nicht erhalten. Ich hoffe nur, daß die Kleine in gute Hände kam. Dein Schritt die Polizei zu holen, war allerdings richtig und gut. Vielleicht ergibt sich eines Tages mal eine andere Gelegenheit, wo ein Kätzchen auf Euch zukommt.

> Nun zu Deiner Gesundheit:
> ja manchmal ist alles ein bißchen viel. Ich kenne das auch. Dann ziehe ich mich zurück und tanke erst mal neue Kraft.
> Du wirst es schaffen. Die Diagnose ist nicht alles. Schau Dir mal einen Baum an - ist der nicht wunderschön, Die Wolken - ist es nicht phantastisch, wie sie Wolken, Berge, Seen und Täler bilden und manchmal Gesichter oder Körper formen. Riecht nicht die Blume da am Wegesrand so herrlich und duftet das frischgemähte Gras nicht einfach göttlich. Riech den Regen, der auf den heißen Asphalt fällt oder den Bach, der sich dahinschlängelt.
> Das Leben ist wunderbar, Du mußt nur sehen wollen. Du schaffts das, und damit Du ein bißchen was schon hast, schicke ich Dir erst mal einen wunderbaren Regenbogen, der Dein Herz erfüllt mit Liebe und Sehnsucht, mit Verständnis dun Achtung und mit Freude. Sing ein Lied, es macht dich froh.
> Licht udn Liebe
> Birma

Hallo Birma,

ich möchte dir sagen das mir als ich dein Posting gelesen habe ganz warm ums Herz wurde und das ich (u bestimmt auch Alex)mir wünschen würde einen Menschen wie dich in meinem Umfeld zu haben der mich mit seiner Enstellung und seiner Art ab und zu mal wieder aufbaut und mir Kraft gibt wenn es mir schlecht geht (im Moment geht es mir gut).
He Birma ich find dich gut und es ist schön das es noch Menschen wie dich auf dieser Welt gibt und mir scheint es so das gerade hier im Forum sich einige davon aufhalten.

Mal ein dickes DANK an all die guten Menschen die bereit sind anderen zu helfen.

Licht u Liebe in eure Herzen wünscht euch

Balu



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: