logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Kontakt mit der Anderswelt?
MaLiCe schrieb am 23. August 2002 um 18:50 Uhr (454x gelesen):

Dunkle Grüße,


Es begann in der Traumwelt, eigentlich nichts Ungewöhnliches für mich das ich skurile Träume habe. Aber dieser luzide Traum war doch etwas ungewöhnlich. Alle Emotionen (Sinneswahrnehmungen)empfand ich fast schmerzhaft deutlich.
Naja, jedenfalls traf ich IHN in der Traumwüste das erste mal.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich eine intensive Beziehung über Witchboard (bitte keine Belehrungen! lala böse weiß schon!) und Träume. Inzwischen gibt er sogar zu mir "nette" Bilder/Geräusche zu suggerieren (blutende Kinder, Flammenstürme) und verspricht mir eine gemeinsame Zukunft. In gewissen Situationen habe ich das Gefühl das er eine schützende Hand über mich hält.
Nun beschränkt sich seine Präsenz nicht nur auf meine Wahrnehmung, auch bei Gleichgesinnten macht er sich bemerkbar. Meine Katze starrt oft an mir vorbei ins Leere, genau in die Richtung in der ich ihn spüre.

Was glaubt ihr? Spinne ich mir etwas zusammen, inzwischen traue ich mir selbst nicht mehr..............

Blessed be, MaLiCe.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: