logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: also...so ein Blödsinn
Hörnchen* schrieb am 24. August 2002 um 15:58 Uhr (461x gelesen):

Hi,

geht es euch denn nur noch um "Macht" ??? Ihr wollt stärker, besser, cleverer, intelligenter und was weiß ich nicht noch alles sein. Super. Genau das ist es, was ihr nicht begriffen habt; das was Magie wirklich ausmacht.
Elementale werden tagtäglich millionenfach erschaffen und tragen ihren Teil zum Übel der Welt bei, weil die wenigsten wissen, wie sie es wieder auflösen können oder ihnen schlicht die Kraft dafür fehlt.
Ich musste mal ein Elemental auflösen, in denen Seelen gefangen waren...super Aufgabe sage ich euch, also sagt nicht, ich wüßte nicht von was ich rede.
Lasst die Finger von Dingen, von denen ihr nichts versteht, und die nur der Stärkung eures Egos dienen.
Überlegt mal lieber, warum ihr das so sehr braucht, das bezieht sich vor allem auf Dich, Villarium.

...*







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: