logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebeszauber für andere
Nicolien schrieb am 25. August 2002 um 3:50 Uhr (486x gelesen):

Hallöle !


Wollte mal wissen ob es irgendwie 'nen wirksamen Liebeszauber gibt, der aber nicht für einen selbst ist !?
Ich würde so gern 2 Freunden von mir helfen , die zwar sehr gut befreundet sind , und super zusammenpassen , aber angst haben sich fallen zu lassen und wirklich zusammen zukommen!
Er ist sozusagen ihr Vorgesetzter , da haben sie angst dass die anderen mitarbeiter vielleicht sachen denken , die nicht wahr sind (bevorzugung ect.) ! Ausserdem wollen sie ihre Freundschaft nicht gefährden und so !

Ich (und noch viele andere) sind aber schon seit ewigkeiten der meinung , dass die beiden einfach zusammen gehören !
Seit sie sich kennen hatten beide auch keine einzige andere Beziehung und verbringen eh die meiste zeit miteinander....

Wie auch immer wollte ich jetzt euch mal fragen ob ihr da weiter wisst ! Ich bin nämlich mit meinen Überredungskünsten , bei beiden seiten langsam am ende....

:) Hoffe auf antwort - würde mich wirklich freuen !

Nicolien

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: