logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

HILFE!!
Catch me schrieb am 27. August 2002 um 9:20 Uhr (536x gelesen):

Hy alle miteinander!!

Ich bin verzweifelt!! Ihr wißt doch. Ich hab euch gesagt das ich nen Pakt geschlossen habe! oder?? Ihr habt mich wieder auf den rechten Weg gebracht! Ok. Also ich habs versucht ihn zu brechen aber es geht nicht!! Immer wenn ich es versuche passiert etwas schlimmes. Das letzte mal hat sich einer meiner Verwandten den Fuß gebrochen. Einer wurde beinahe überfahren usw. Immer wenn ich es versuche passiert sowas und es wird immer das Ritual unterbrochen. Entweder das die Kerzen erlischen oder das ich plötzlich Stimmen höre die mich warnen. Ziemlich unheimlich wenn ich so nachdenke. Vorerst. Ich ziehe einen Schutzkreis! Ich mache alles was wichtig ist! So. Jetzt stehe ich vor einer Wand!! Bitte Bitte! Helft mir! Ich weiß das ihr doch mehr wisst als ich dachte also bitte helft mir! Ich bin echt verzweifelt und habe angst davor was noch passieren könnte!!

Sagt mir wie ich den Bund mit Hekate brechen kann. EIn Ritual was auch immer! Danke für eure Hilfe!!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: