logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Habe nochmal eine frage wegen Meditation bitte antwortet
Felida schrieb am 27. August 2002 um 12:53 Uhr (515x gelesen):

hallo Petra

zu deinem ersten Punkt nochmal... du kannst auch unter Tags oder Abends meditieren... lege dich aber nicht unbedingt auf dein Bett dazu. Ein harter Untergrund und Kopfkissen weglassen hilft wunder gegen einschlaffen... :)
Ich hatte frueher auch immer das Problem. 8)

Zu deinem 2. Punkt... tja - das mit der Trance ist nur ein extrem tiefer Meditationszustand. Das kannst du nur durch viiiiel Uebung und vor allem Geduld hinbekommen. Solange bis du eine gewisse routine hast.
Meditieren kannst du sooft du moechtest. Meine persoenliche empfehlung aber ist: wenigstens einmal am Tag. Es gibt dir dann einen gewissen ausgleich. Wenn du mehr moechtest - bitte... beginne pro Meditation mit je 10 bis 15 Minuten. Das reicht schon aus um zu ueben das du entspannen kannst.
Steigern kannst du es immer noch.

Das allerwichtigste... hoer auf dein Gefuehl!:) Dein Gefuehl zeigt dir immer den richigen Weg.
Wenn du nicht meditieren willst oder dich nicht in der Verfassung dazu fuehlst - lass es... es ist dir weder die Goettin noch sonst wer boese... bleib dir treu und handle nach deinem Gefuehl.

Sorry - hab wieder viel zu viel gelabert :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

froehliche Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: