logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ claudia
claudia schrieb am 28. August 2002 um 7:54 Uhr (510x gelesen):

> Liebe Claudia,

> leider habe ich von Dir keine eMail-Adresse, sonst hätte ich mich direkt an Dich gewandt und nicht über das Forum.
> Bitte schicke mir meine Mail an fee2406@aol.com.
> Ich würde gerne auf Deinen Beitrag zurückkommen. Du schreibst, Du hast eine Freundin, die seit 25 Jahren Magie praktiziert und dies auch bei einer Bekannten erfolgreich.
> Ich klammere mich jetzt an jeden Strohhalm, noch - solange ich kann - aber bin "noch" auf der Suche nach einer Lösung.
> Danke
> Fee

Hallo Fee ,
ja meine Freundin praktiziert seit über 25 Jahren Magie und seit einigen Jahren macht sie es hauptberuflich , da sie durch die vielen Nachfragen gar keine Zeit mehr zum " normalen arbeiten " hat.
Ich persönlich habe mich auch für eine Partnerschaftzusammenführung interessiert , aber stattdessen habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und mit ihm geredet. Tja , er wollte nicht mehr und das hab ich schweren Herzens akzeptiert. Ich freue mich schon auf denjenigen der mich von ganzem Herzen will und der wird kommen. Das ist aber nur meine Entscheidung , Du kannst dich anders entscheiden. Meine EMail Addi ist Samara@gmx.li

Gruss
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: