logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Argumente gegen Liebeszauber
Tanja schrieb am 28. August 2002 um 9:08 Uhr (519x gelesen):

Tag zusammen!

Mein Problem ist folgendes: Meine Freundin wurde von ihrem Freund verlassen, sie ist jetzt 20 und er 19! Sie waren
2 1/2 Jahre zusammen! Er sagt, er mag sie noch, aber er liebt sie nicht mehr! Sie will die Trennung einfach nicht akzeptieren! Jetzt will sie unbedingt einen Liebeszauber machen! Sie selbst hat mit Magie noch nie etwas zu tun gehabt, deswegen bat sie mich um Hilfe! Ich hab ihr abgeraten, aber ich hab habe jetzt Angst, dass sie im Internet irgendwo etwas findet und es doch macht!
Ich versuche ihr schon die ganze Zeit auszureden, das nicht zu tun, aber mir gehen jetzt die Argumente aus!
Ich hab mich auch noch nie eingehend mit dieser Thematik beschäftigt, da für mich ein Liebeszauber nie in Frage kommen würde!
Könnt ihr mir ein paar Argumente geben, um sie davon abzubringen! Oder mir ein paar Postings nennen, dieses
Thema wird ja bestimmt öfters vorkommen!

Danke, liebe Grüsse
Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: