logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Fee
nina schrieb am 28. August 2002 um 14:47 Uhr (551x gelesen):

> > Hallo Thomas, ich verstehe Deine Frage nicht mit dem
> > "ae", kläre mich bitte auf. Verstehe ich es außerdem richtig, daß Du mir meinen Schatz wieder bringen könntest, habe es dem Schriftverkehr mit Blaze so entnommen.
> > Danke, Fee

>
> Hallo Fee,
> willst Du das wirklich? Was ist das für ein Mann, der nicht völlig hinter dir steht? Und willst Du einen Mann, bei dem Du aus der Erfahrung ja nie sicher sein kannst, ob er dich nicht genauso betrügt? Willst du dein Leben lang diese ständigen Zweifel?

> Ich glaube dir, dass du ihn z.Z. für dein Ideal hälst und alles für ihn tun würdest.

> aber was ist mit dir? magst du dich denn gar nicht? willst du nicht lieber was für dich tun und vielleicht neu anfangen? Nicht weil er Frau und Kinder hat, sondern weil ich dieses Betrügen für nicht eine ganz so tolle Charakereigenschaft halte.
> ich denke, wenn du so lieben kannst, bist du ein ziemlich toller Mensch und du hast es auf jeden Fall verdient, jemanden zu finden, der das auch zu würdigen weiß.
> Also, sei nett zu dir und such dir jemanden, der erkennt, was für ein Mensch du bist!
> Hab Dich selbst ein bißchen mehr lieb!
> Ist am anfang schwer, klappt aber, glaub mir.
> Die besten Wünsche
> Jade

ach fee,
mach einfach was du denkst.früher oder später wirst du die sichere antwort erhalten.mir ging es genauso.da kann niemand dir helfen.du mußt es selbst erfahren,glaubst eh niemanden.hör dir selbst zu und du wirst es wissen was gut für dich ist.
viel glück und alles gut.
nina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: