logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ helena irrtum
Helena an feeeeeee! schrieb am 28. August 2002 um 15:53 Uhr (640x gelesen):

> Hallo Helena,

> kannst Du mir mehr über Frau Aisha Haadi berichten. Du schreibst Dein Erfolg hat sich nach 8 Tagen eingestellt.
> Was hast Du damals durchführen lassen und welchen Zauber?
> Ich bin jetzt selbst im Internet fündig geworden, klingt ganz optimistisch. Allerdings ist da auch dieser Beitrag von "hörnchen" die warnt, man soll die Finger davon lassen.
> Das wiederum hat mich verunsichert. Schreibe aber hörnchen" gesondert an, welche Erfahrungen sie mit Frau Haadi gemacht hat. Bitte setze Dich mit mir unter fee2406@aol.com in Verbindung. Möchte nichts unversucht lassen.
> Ich danke Dir

Hallo feeeeeee!
Du hast die Beiträge verwechselt, ich war nicht bei dieser Frau, kenne sie auch nicht.
Möchte aber diesen Irrtum zum Anlaß nehmen, dich zu bitten, meine Zeilen an dich nochmals durchzulesen (vom 26.8. 14.45)und -so schwer es dir auch fallen möge- die rosarote Brille einmal abzusetzen.
Dein Leben erlischt nicht, wenn dieser Mann dich nicht mehr liebt (so, wie du es geschrieben hast) sondern es bekommt eine Kehrtwende.
Jeder, der dir geschrieben hat, hat versucht, dir "auf seine Art zu helfen". Lies doch die Beiträge nochmal in Ruhe durch und erkenne sowohl die irdischen als auch die anderen Hilfen, die jederzeit für dich bereit stehen.

Kein theoretisches Geschwätz von mir, sondern alles schon mal live erlebt. Noch ein Tipp für die nächste große Liebe: nicht immer gleich mit beiden Beinen in eine Beziehung hineinspringen.
Du schaffst es,
bis bald, Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: