logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Traum@Sephrenia
Sephrenia schrieb am 30. August 2002 um 17:27 Uhr (496x gelesen):

> halloechen Sephrenia

> ich habe auch immer so "besondere Traeume". Einige Zeit lang auch sehr intensiv. So hab ich wie du mir ein Traumtagebuch zugelegt. Nach einiger Zeit habe ich mir die Traeume dann wieder durchgelesen und konnte mir dann erst einen Reim machen. Sicher - aus dem einen oder anderen Traum werd ich auch nicht schlau - aber ich kann mich erinnern auch mal von Lava getraeumt zu haben... puh - war auch unheimlich -

> Bei mir sah ich einen erkalteten Magmastrohm aus dem sich ein gluehendes Gesicht herausformte. Er sprach zu mir und erzaehlte etwas das alle das bekaemen was sie verdienten. Das sei die gerechtigkeit aller. Leider konnte ich nicht alles verstehen... die Stimme droehnte mir ganzschoen im Kopf... naja - aber ich muss ja nicht alles verstehen ;)

> Auch als ich von einem tibethischen Kloster mit Moenchen und einer riesigen buddha-figur traeumte (und ich weiss ja nicht wirklich viel von dieser Kultur :/ ).

>
> Also - schreibs dir auf und mit der Zeit wirst du vielleicht das eine oder andere verstehen...

>
> viele liebe Gruesse
> Felida

Hallo Felida,
Ja,da steht auch schon allerhand drin.Aber solche Träume Beschäftigen einen schon ganz schön eine Zeitlang habe ich oft von Leichen,Leichenwagen,Särge,lebendig eingeraben,Werwölfe,Feuerinfernos,verstümmelte Leichen,schreiende Menschen,Blut,abgetrennte Körperteile,Steingrufte... usw,usw geträumt.(dabei finde ich Horrorfilme so langweilig)Als ich dann Arbeitslos wurde hat das aufgehört.
Vielleicht sollte ich mal "Spielberg"anrufen**lautlache**
Deshalb,es kann mich nichts mehr schocken!

Aber merke schon,bin hier unter Gleichgesinnte.

Liebe Knuddelgrüße Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: