logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe *DRINGEND*
gabi schrieb am 31. August 2002 um 1:50 Uhr (514x gelesen):

> ich lese schon seit Wochen in eurem Forum mit und in dieser Sache weiß ich mir echt keinen Rat mehr!

> Wir haben Riesenprobleme, weil ich mich von meiner Frau trennen will, aber mein Sohn so scharf auf meine Frau ist, und mir damit in den Rücken fällt! Der schaftt es noch, daß unsere Familie auseinanderfällt und mir unser Nachkömmling weggenommen wird ;(

> Ihr seid doch *PROFIS*, wißt ihr vielleicht Rat?? Wenn's hilft laß ich mir das auch was kosten!!

> LG, Waterloo
hallo, also erstmal hat dein Sohn dich als Vater und die Frau, die du verlassen willst, ist seine Mutter.
Dasfür kann das Kind nichts, er liebt euch beie, möchte aber wohl lieber bei seiner Mutter leben.
Erstmal hat es das Kind ja wohl schwerer, weil er wird immer gefühlsmäßig an euch beiden - seinen "Erzeugern" hängen.
So müßt ihr als Erzeuger sorgen, das ihr dem Kind gerecht werdet.l
Also er muß dich sehen dürfen und auch die Mutter, Schuldzuweisungen nach dem Motto, der Sohn fällt dir in den Rücken stimmt ja nicht
Das Kind hat keine Chance, bei einem muß er ja bleiben, das Kind kann sich ja nicht teilen
Wenn du das Kind behalten willst als Familie mußt du dich von der neuen Frau trennen und die Familie für deinen Sohn aufrechterhalten.

Also du überforderst dein Kind, wenn du darauf bestehst, daß es bei dr leben soll.
Sag deinem Kind, daß du es liebst und das du die Beziehung zu ihm auf keinen Fall abbrechen läßt, selbst wenn er bei der Mutter leben will.
Denkt euch verbindliche Besuchsregelungen aus, damit das Kind nicht zuviel Streit wegen seiner Person hat.
Überleg mal wie es für dich gewesen wäre als Kind , wenn du gefragt wordewn wärest, wo du bleiben willst
und dir hätte dein Vater gesagt, du willst ihm in den Rücken fallen

Du kannst nicht alles haben eine neue Frau und das Kind als Familie, wenn das Kind - für das es sowieso schon schwer genug ist - einen auszuwählen muß
jetzt bei der Mutter bleiben will.
Alles kannst du nicht haben - immerhin wird dem Kind die alte Familie verändert - akzeptier dein Kind, lieb es weiter und denk, daß es für das Kind am schwersten ist, laß es bei der Mutter leben aber sag ihm, daß du Besuchszeiten haben willst, die du dann auch unbedingt einhalten mußt.
Am besten wäre es, wenn du dich wieder mit deiner Frau versöhntest


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: