logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: "Energieangriff"
Blaze schrieb am 31. August 2002 um 4:52 Uhr (558x gelesen):

Hallo Jade,
etwas Übung gehört schon dazu, gerade wenn man auf eine Person fixiert ist, von der man einen Angriff erwartet. Deshalb sollte man, ebenso wie bei Ritualen, lernen sein Bewusstsein vollständig abzuschalten. Dann kannst du in einer Meditation die Person zurück verfolgen.
Aber du musst ja nicht unbedingt wissen, wer dich angreift, Hauptsache du kannst dich schützen.
Stell dir das so vor, von deinem Solarplexus gehen Energielinien zu jeder Person die du je kennen gelernt hast, je besser du jemanden kennst, desto stärker ist dieses Band. In einer Meditation suchst du die Linie über die dir diese Energie zugesandt wird und verfolgst sie zu seinem Ursprung. Du kannst das Band abreißen, aber deine Erinnerung, bzw. die des Angreifers baut sofort wieder ein neues Band auf. Du kannst aber auch einen Spiegel visualisieren, den du in dieses Band einfügst um die Energie zurück zu schicken. Ich visualisiere meist ein Pentagramm, welches das Band umschließt, dies fülle ich mit goldener Energie und schicke es dann das Band entlang. Die friedlichste Methode ist, du wandelst die Energie in Liebesenergie und schickst deinem Angreifer diese Liebe zurück. Wer so viel Liebesenergie bekommt, der kann gar nichts böses mehr tun. Ich hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Anregungen geben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: