logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leider...
Verzweiflung schrieb am 31. August 2002 um 13:03 Uhr (560x gelesen):

Hallo Anubis


> Bevor Du dich entschließt zu magischen Mitteln zu greifen, solltest Du dir den Alternativvorschlag von Ludwig Müller einmal durch den Kopf gehen lassen, möglicherweise ist er einem Spiel mit dem Feuer vorzuziehen.

Den Alternativ-Vorschlag von Ludwig Müller hätte es nicht gebraucht, so sinnvoll er auch sein mag. Ich hab in meinen schlaflosen Nächten zwei Pläne ausgearbeitet, einen mit meinem Partner, den anderen ohne ihn. Ich kann mich von meinem Partner geschäftlich loslösen. Der wunde Punkt dabei sind die Mitarbeiter. Sie plus Aufträge plus Kundenkarte mit in die neuzugründende Firma mit übernehmen wäre Betrug an meinem Partner. Also müsste ich sie vorläufig ihrem Schicksal überlassen und abwarten bis die alte Firma pleite ist, und das alles aus dem Konkurs übernehmen.... auch nicht das gelbe vom Ei. Deshalb suche ich nach anderen Möglichkeiten.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: