logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

thx@all
Shya schrieb am 31. August 2002 um 16:26 Uhr (506x gelesen):

Hallo alle hier,

muss mal was loswerden, erstmal bedanke ich mich bei einigen die mich gleich verstanden haben wie blaze willow usw weiss gar nich mehr alle nicks auswendig mal aufschreibseln muss, na in einem satz es ist schön bei euch und ich fühle mich wieder wohl, obwohl ich denn an einem tag hier ziemlich starke kopfschmerzen bekam, na ja weil ich da mit liebeszauber und so jemanden eine mail addy gab, aber ihr sollt wissen so etwas gebe ich nich jedem, wenn ich nicht 100% weiss (von meinem geistführer) ob ich das auch darf, nichts desto trotz werde ich es hier im forum nicht wieder tun, schon weil ich hier ne weile verweilen möchte ;o)), danke euch mal allen hier und freue mich darüber mich vielleicht ein paar mal zu äussern und wäre froh darüber, falls ich mal nen mist bau, bitte sagt es mir, so lerne ich noch was dazu und falls ich mich nicht so ausdrücke in buchstaben wie ich des eigendlich meine, werde ich mich an euch wenden, nicht das was in den falschen hals kommt, das ist nicht meine absicht...

thx genug geschreibseltz

Be Blessed

Shya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: