logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Beziehungsprobleme, Scheidung;
Thea schrieb am 1. September 2002 um 22:24 Uhr (529x gelesen):

Nein, du bist nicht verrückt!! Schmeiss ihn raus! Sofort! Ich glaube nicht das das was mit bewusster magie zu tun hat. Lass dir von deinen freunden oder deinen eltern helfen, fals der kerl rabiat wird (irgendwie hab ich da so ne assoziation???!).
Trenn dich fang wieder an zu leben!

Alles gute
Thea

> Ich habe meinen Exmann vor langer (mir kommt es lange vor) Zeit kennengelernt - in einem schönen Lokal. Alles ging sehr schnell. Verlobung, Heirat, Kind, alles fast in einem. Dabei war ich gar nicht so extrem verliebt in diesen Menschen. Ich glaube, er war mir immer zu herrschsüchtig, arrogant, irgendwie zu forsch und zu fordernd, jetzt habe ich schon so lange über die beziehung nachgedacht, er wohnt noch bei mir, weil er kein Geld hat auszuziehen, er will mich natürlich - auch wegen des gemeins. Kind. zurückhaben, aber das nachdenken bringt mir absolut nichts, ich will ihn und will ihn nicht. Ich hasse ihn und brauche ihn. Obwohl ich mir ohnehin schon vor Augen geführt habe, was seine ganzen schlechten Eigenschaften sind. Seit Anbeginn geht eine ganz unerklärliche Energie von diesem Menschen aus. Ich wehre mich fast immer dagegen, denn wenn er mich ganz hat, denk ich immer, dann bin ich verloren. Bin ich verrückt? Hat das was mit Magie zutun? Ich glaube nicht so sehr an solche Dinge. Überirdisch und so. Dabei finde ich diesen Mann eigentlich voll häßlich und schlafe nicht mehr mit ihm. Was soll ich nur tun? Ich halte diese Gehirnwäsche, was ich denke, was er tut, nicht mehr aus. Findet ihr, daß das an mir liegt? Aber wie gesagt, ich kann schon nachgeben, nur hab ich dann oft das Gefühl, daß er mich beherrscht ein Leben lang. Ich will das alles weder fühlen, noch denken. Bitte hier um Tips und Hilfe. DANKE. Meine Tochter denkt auch ich bin bescheuert. Zumindestens was sie mit ihren 3 Jahren schon so von sich gibt. Danke für eure hilfe......................



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: