logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Der Guru Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Aura
Conny schrieb am 1. September 2002 um 23:07 Uhr (663x gelesen):

> Hallo Jade!
> Kleinkinder können fast alle Aura sehen. Da dieses aber nicht als normal gesehen wird, verlernen wir das. Andere nicht.
Es gibt ein Buch ... hier wieder meine Tips ... mal eben zum Regal humpel ...

Ein Schutzschild für die Seele von Dorothy Harbour

da geht es um Aura, wie man sie sehen lernt, und vielen Schutzübungen (geht auch um Energie-Vampire) etc.

Ich sehe keine Aura ... ich spüre aber manchmal ein Energiefeld. Besonders bei negativ geladenen Menschen, stehen mir buchstäblich die Nackenhaare zu Berge. Irgendwas erdrückendes überkommt nicht. Bei einigen Leuten fühle ich mich sauwohl. Da ist was. Ich kann das nicht erklären, aber ich vertraue meinem Gefühl.

Bei QiGong haben wir mal Energieübertragung geübt. Wir haben uns angefaßt und konnten spüren wie die Energie des anderen uns die Schulter runterfloss (toll) oder eine Energiemassage ohne Anfassen (tolltoll).

Danach waren wir müde und haben geratzt. War bei Meister Wang ein Kurs ...also eine andere Art der Aura.

Ähm macht das jetzt alles für Dich Sinn?

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: