logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Theresia Baschek / Hexe Svara
JINX schrieb am 3. September 2002 um 21:34 Uhr (1710x gelesen):

Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf die wirksamkeit der Rituale aus den Büchern von Theresia Baschek? Svara hat mir nämlich mal gesagt, Theresia wäre eine Kommerzhexe, wäre alles von Hexe Sandra abgeschrieben und es würden auch nötige Angaben fehlen, somit würden die Rituale nicht wirken. Blessed Be!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: