(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Bannsprüche- Bannrituale
Silent Thunder schrieb am 24. September 2002 um 10:35 Uhr (3675x gelesen):
Hallo Paranormalhexen,
Hallo Paranormalmitglieder.
Ich, Silent Thunder, ehemaliges Mitglied des Witchcircle deicated to Devinity, wurde Opfer von Verleumdnung, Verrat und Hinterhältigkeiten. Ich möchte hier ausserdem ausdrücklich betonen, das die Sache nichts mit dem Hohepriester des Covens, Lord Firehawk und der Hohepriesterin Lady Morgana zu tun hat.
Trotz meiner mehrmaligen Erklärung zum Ausstieg aus dem Coven, sowohl schriftlich als auch telefonisch, werde ich von einigen Mitgliedern weiterhin verfolgt, bedroht und telefonisch terrorisiert (soweit mir bekannt ist, besteht dieser Coven aus "nur" noch 4 Mitgliedern; nicht wahr Two Face, du machst deinem Namen alle Ehre).Aus diesem Grunde bitte ich euch, die ihr diesen Beitrag lest, mir einige Bannsprüche und Bannrituale zu senden, um dieser Sache ein für alle mal ein Ende zu bereiten. Ich bin nach wie vor Hexe des Pfades der weißen Magie, und werde mich davor hüten einen Schadenszauber anzuwenden. Auch habe ich weder negative noch positive Empfindungen gegenüber dieses Covens. Ich möchte das mein Entschluß nun endgültig aktzeptiert wird. Witchcircle dedicated to Devinity war eine Station in meinem Leben, die nun abgeschlossen ist. Ich habe nun meinen eigenen Coven gegründet, in dem die Statuten geachtet und geerhrt werden.Aus diesem Grund dieser Beitrag.
Ich bedanke mich bei allen die mir ernstgemeinte Rat- und Lösungsvorschläge senden.
In diesem Sinne
Seid gesegnet, und nochmals meinen Dank an alle
Silent Thunder
Circle of K.o.r.f.h

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bannsprüche- Bannrituale ~ Silent Thunder - 24.09.2002 10:35 (10)