(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
@Blaze - Geister
Elevin schrieb am 29. September 2002 um 19:16 Uhr (589x gelesen):
Hallo, Blaze!
Dei Beitrag weiter unten war echt informativ und interessant. So eine ausführliche Antwort zu diesem Thema habe ich bis jetzt noch nie gelesen, obwohl ich auch schonmal gefragt hatte, weshalb Ihr alle so ausweichend und ablehnend bei diesem Thema reagiert.
Naja, vielleicht lag es ja an der super-präzisen Fragestellung des Posters.
Trotzdem hätte ich jetzt auch noch mal eine Frage zu den Geistern. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann schaffen viele Seelen den Weg zu Ihren Lieben, aber einige "hängen" einfach in der Zwischenwelt fest. Insofern dürfte es doch eigentlich unmöglich sein, bei Sessions mit Sicherheit zu wissen, ob der Geist, wenn ein spezieller gerufen wurde, z.B. meine Oma oder so, wirklich der echte Geist ist, da wir hier im irdischen Leben doch gar nicht die Möglichkeit haben zu überprüfen, ob ein Geist in der Zwischenwelt ist oder am richtigen Bestimmungsort? Oder ist es auch möglich, Geister zu rufen, die schon an ihrem Bestimmungsort angelangt sind? Können die zurück, wenn sie gerufen wurden, oder ist das nur den Geistern der Zwischenwelt möglich?
Keine Sorge, ich werde das nicht noch einmal ausprobieren, mein sorgloser Versuch vor 16 Jahren hat mir gereicht. *zitter* Nur ein bißchen mehr Wissen zu diesem Thema wäre schon ganz gut, denke ich.
LG
Elevin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Blaze - Geister ~ Elevin - 29.09.2002 19:16 (3)