logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bye, Bye Ihr Lieben
Distel schrieb am 5. Juni 2003 um 10:30 Uhr (533x gelesen):

Hallo Leute,

nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe und mich der Ganze Balast betreffend meiner Familie nicht los lassen wollte, habe ich den Enschluß gefaßt mich aus Paranormal zu verabschieden.

Irgendwie posten mir hier neuerdings zu viele meiner Angehörigen, welche offensichtlich ansonsten nicht in der Lage zu einem Gespräch sind, bzw. waren.

Da ich mit diesen Menschen nichts mehr zu tun haben möchte, sie aber durch Ihre Postings meine "Wut" auf sie immer weiter steigern, lasse ich mich leicht hinreißen provozierende und garstige Beiträge zu schreiben.

Da es mir derzeit nicht anders möglich ist mich diesem negativen Einfluß zu entziehen, ist es für mich sicher das Beste, dieses Forum nicht wieder zu besuchen.

Außerdem habe ich im täglichen Leben, auf Grund meines eigenen Gesundheitszustandes und nun auch noch durch die seltsame Krankheit meiner kleinen Maus, genug Streß und es ist sicher für meine eigene kleine Familie besser wenn ich mir keinen weiteren Ärger auflade.

Ich wünsche Euch alles Liebe, Danke für die Hilfe die ich bei Euch erfahren durfte und nix für ungut, wenn ich ab und an mal ausflippte. Aber die letzten 2-3 Jahre waren nicht einfach und gerade die Ereignisse der letzten Wochen und Monate haben mich extrem gefordert, was natürlich auch seine Spuren bei mir hinterlassen hat.

Liebe Grüße,

Christa (alias Distel)

****Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut**** (Laoste)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: