logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ouija-board
julia schrieb am 20. Juni 2003 um 16:52 Uhr (667x gelesen):

> Hallo Phöbe,
> wie wäre es, wenn du meinen Tip auch genauestens befolgst, LASS DIE FINGER VON DEM BRETT!!! Das ist gefährlich, häng das Board besser als Deko an die Wand.
> Wer nicht mal weiß, wie er einen Geist los werden kann, der sollte ihn auch nicht rufen.
> ciao
> Blaze

also das geht echt! als ich und ein paar freunde so ein selbstgemachtes brett benutzten und es auf einen holztisch und so weiter gestellt haben ist der becher von alleine gefahren! echt, keiner hatte den finger auf dem glas und es ist gefahren, hat gesagt er ist in meiner freundin! alle fragten panisch den geist ob sie aufhören dürfen, und beim 15 mal hat der geist JA gesagt. nachher hab ich niemals mehr gespielt!!! es war das ärgste was wir jemals erlebt haben. und von der freundin die ich damals kennengelernt habe hab ich niewieder etwas gehört!!!!!! ich rate jedem davon ab!!!

Julia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: