logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: low-budget Buch der Schatten
MagicRaven schrieb am 6. März 2004 um 20:36 Uhr (470x gelesen):

Na ja ich finde,dass das Buch der Schatten,dass einem persönlich am besten gefällt,und dass man persönlich als das praktischste erachtet,wahrscheinlich das beste für einen ist ist.Also kann es alles sein ;-).Aber so vorgekaufte-vorgefertigte-Eso-Laden-Bücher finde ich persönlich auch Schrott.Dann schon lieber selbstmachen,ich persönlich bin ja sowieso dafür,das man alles selbst macht und gestaltet und nichts gleich fertig so kauft.Die ersten Jahre habe ich mich immer dagegen gewehrt eines anzufangen,weil es mir immer so klischeemäßig vorgekommen ist,aber im September 03 habe ich dann doch mit eins angelegt,weil ich so langsam anfange ein paar Details von früher zu vergessen *ggg*.Allerdings existiert es im Moment nur virtuell auf meinem PC ;-) als Datei.Wenn ich mal so richtig schön viele Seiten zusammen habe,dann druck ich die mit ner schönen passenden Schriftart aus,mal noch selbst ein paar schöne passende Illustrationen dazu und hefte es in einen Ordner oder Schnellhefter.
Gruss
MR


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: